Donald Trump wird neuer US-Präsident: Deutschrap reagiert 10.11.2016 - 18:57

 

Einen Funken Hoffnung hatten die meisten wohl bis zur letzten Minute bewahren wollen. Auch wenn Hillary Clinton nicht gerade die unumstrittenste Kandidatin in der diesjährigen Präsidentschaftswahl darstellte, hinterließ Donald Trump wohl einen bitteren Nachgeschmack.

Nicht zuletzt in der Hiphop-Szene sprachen sich zahlreiche Persönlichkeiten gegen Trump aus und versuchten ihre Fans zu motivieren dennoch Hillary ins Weiße Haus zu wählen. 

Seit heute Nacht steht allerdings fest, dass tatsächlich Donald Trump die Wahl für sich gewinnen konnte. Dass diese Entscheidung nicht nur Folgen für die USA haben wird, sondern für die ganze Welt, wird sich wohl in Zukunft zeigen.

Vorerst hinterlässt das Wahlergebnis gerade in den sozialen Netzwerken teilweise großes Entsetzen. Auch im Deutschrap scheinen sich die Künstler einig zu sein: Mit Donald Trump entschieden sich die Amerikaner wohl für die weitaus schlechtere Alternative.

zurück drucken
Login     
Counter     
Online     
Fotos     
W-P ® V2.48.3